Thermaltake Big Water 745 oder Alphacool Set??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh, das ist schwer zu sagen,aber ich denke mir einfach mal das die Kühlleistung aufgrund des Dualradis nicht verkehrt ist. Natürlich wird sie keine Wakü von Alphacool oder aqua-computer übertrumfen, aber in die Nähe wird sie bestimmt schon kommen.
MFG

ich denke für den Preis geht das schon in ordnung.
mit einem dual+single dürfte die leistung schon in ordnung sein.
die andere bigwater die nur nen single radi hat, ist da ja eher nicht zu empfehlen. aber ist ja klar, wenn es nur nen single hat.

kühler ist halt ein normaler kanalkühler und die pumpe dürfte auch nicht die stärkste sein.
aber wie gesagt, ich denke für den preis geht ein set mit dual + sinlge in ordnung.

Hallo

moment moment schaut euch doch mal bitte die Radiatoren von dem Thermaltake genauer an !. Das sind keine normalen single oder dual. Die haben gerade mal 4-5 kupferröhrchen und selbst single+dual würde ich auf maximal einen "normalen" Dual im Black Ice Stil schätzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh