Thermaltake BIG WATER 745?

3V!L

Enthusiast
Hi,

ich hab mir überlegt diese Wasserkühlung zuzulegen. Bin aber nicht sicher ob sie sich für spätere Erweiterungen eignet. (GPU, NB...) Ich hab mich für die entschieden, weil sie Billig und gute Kühleistungen bringt.

Was haltet ihr davon?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich rate dir von Thermaltake ab die Leistung und Qualität sprechen nicht gerade dafür. Wenn du Qualität, Leistung und Aufrüstbarkeit suchst würde ich dir eher zu etablierten Marken wie Innovatek oder Alphacool raten. Qualität hat halt seinen Preis.

hab die bigWater leider gekauft. hatte nicht genug geld für was besseres :( das ding ist nicht wirklich der bringer kauf dir lieber was anderes, ich plane auch schon mir was neues zu holen

also ich hab die wakü auch seit heute! und ich kann nich mekkern!

is ok das teil!

mfg chrisi

lol der thread ist seid 2 monaten tod... tote soll man doch net stören :(

greetz
fooki

Die neuen Thermaltake Big Waters sind garnicht mal so übel, die Pumpenleistung ist besser als die einer Eheim 1046, Schläuche sind dick, Kühler is nicht so gut aber naja
Und die Radis gehen auch noch

Hallo jetzt muss ich aber auch mal was sagen ich bin rund um zu frieden mit meiner Wakü von Termaltake habe auch die BIG WATER 745 und habe unter volllast 42C° habe eine A64 3500+ mit dem alten NewCastle Kern und die Temp finde ich in Ordnung den mit einer Lufa kühlung hatte ich immer so 59° also was wohl besser ist nicht ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh