Thermaltake Big Water SE Probleme

bluethunder17

Neuling
hi

hab mir vor einiger zeit ne Big Water SE gekauft für 80€ nach 2 wochen laufzeit hab ich nach nem rechnerabsturz gemerkt das die WaKü lekt und alles schön auf meine GraKa getropft ist die danach hinüber war.jetzt hab ich die mal wieder rausgekramt um zu sehen was genau da dran kaputt war und dabei hab ich gemerkt das da wo die grosse dichtung in der mitte des CPU blocks nicht dicht hält also das da das lek ist und jetzt wollt ich fragen ob ich das irgendwie selbst reparieren kann OHNE umtausch oder neukauf des CPU blocks der immerhin die hälfte von dem kostet was die WaKü selbst gekostet hat.

Danke im Vorraus

blue

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tt anschreiben und um eine neue dichtung bitten.

und ne neue GraKa :fresse: Das Set wird schliesslich als einsatzbereit verkauft...da steht nix von Kühlerschrauben anziehen... ;)

Ich kann mich meinen drei Vorrednern nur anschliessen, forder Schadensersatz von Thermaltake, sofern das nicht per AGB ausgeschlossen ist, schick den Schrott, um etwas anderes handelt sich sich bei einer Big water nicht, in Rente und kauf dir was vernünftiges.
Tips dazu gibts in meiner Sig. ;)

naja, soooooooooooo schlecht ist die Bigwater auch nicht...perfekt für meinen Fernsehrechner Pentium III geeignet... :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh