Thermaltake Big Water SE WaKÜ!!!!

MeTaLxMaNiAC

⠀
Hallo hab mir heute eine Thermaltake Big Water SE Wasserkühlung gekauft. Ich habe aber in Produktbewertungen gelesen, das die Pumpe beim Ansaugen des Wassers beim ersten Start probleme macht. Ist das so?
Kann ich den großen Radiator intern einbauer, ich habe das Aero Cool Aeroengine 1 Gehäuse. Das hat auf der Rückseite meines Wissens noch eine Solche große Halterung. Könnt ihr mir bitte diese Fragen beantworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Großen Radiator????
Die hat doch soweit ich weiß nur einen single Radiator und der passt eigentlich auf so ziemlich alle 120er Lüfteröffnungen.
Also müsste das eigentlich da rein passen.
Von den Problemen hab ich keine Ahnung. Das kannst du ja schon mal vor dem Einbau probieren. Einfach mal die Pumpe ans NT hängen dann weißt du's.

Anhänge

• cl-w0005-01.jpg
    cl-w0005-01.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 30
  • g115_3.jpg
    g115_3.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
@quartz: Mach die Signatur mal ganz zackig kleiner, die ist mehr als doppelt so groß wie erlaubt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh