Thermaltake Big Water

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Empfhelste was anderes ?

Die soll nen AMX X2 3800+ @ 5200 + Kühlen :)
also muss es auch was ordentliches sein
 
Ohne Angaben zu deiner Hardware können wir dir nicht helfen.

Und bei einem Budget von 110€ is es besser sich eine gute LuKü zu holen und noch ein bischen zu sparen, bis man das Geld für eine anständige WaKü hat..
 
Also okay Angaben :

CPU = AMD X2 3800 + @ 5200 +
Main= DFI NF3 ULTRA-D
Graka= Nvidia Geforce 6800 Le @ GT

Reicht das ?

will aber auch nur den CPu Kühlen also keine besonderen erweituerungen oder sowas
 
hab auch die Big Water und muss sagen, dss ich eig ganz zufrieden bin, klar hatte ich nicht grad hohe erwartungen aber was will man für den Preis erwarten.

kühlt meine CPU (siehe unten) im idle so um die 40° ma nen bisl weniger, ma nen bisl mehr.
unter lasst eig nie mehr als 55° eig immer weniger.
der lüfter läuft auf minimaler drehzal und der radi ist an der rückseite meines towers befestigt, saugt die warme luft ausm rechner an

als vergleich, hatte vorher nen cnps-7700cu, mit dem konnte ich meine cpu so nicht betreiben da war das max 4gig und da waren die temps im idle so wie jetzt unter last und dass mit niedrigerer vcore.
unter last hatte ich so 70-75°
 
ich finde den eigentlich auch ganz in ordnung bzw. gelesen durch reviews... und der wurde mit meiner lukü verglichen Orb2 blue und die wakü kühlt den prozi um 5-7°c kühler. ich finds echt ok für den preis.. die 73€ die er kostet
überlege mir auch den zu holen....
 
also ich bin am überlegen mir diese zu holen. ich hab mir schon tests durchgelesn und die soll ganz ordentlich sein.
 
ExX schrieb:
Empfhelste was anderes ?

Die soll nen AMX X2 3800+ @ 5200 + Kühlen :)
also muss es auch was ordentliches sein


Ein BI Pro und das Ding ist Kühl ;).

the-ICH schrieb:
also ich bin am überlegen mir diese zu holen. ich hab mir schon tests durchgelesn und die soll ganz ordentlich sein.

Schlecht ist es im Endeffekt nicht. Sind schliesslich 2 Radis dabei. Die Radis liegen auf dem Niwo der Innovatek Radiatoren. Beide übrigens Aluminium.

Ein durchschnittliches Kühlsystem mit vielen Radis bringt dann halt immer ne zumindest zufriedenstellende Kühlung.

Die Pumpe ist durchschnittlich stark und laut. 12V ist gut.

Der Kühler ist durchschnitt.

Die Anschlüsse hatten immer ne krumme Sondergrösse.

Was kostet der Spass?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh