Thermaltake BigWater 735 oder 745 ???

Hitman-47

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
25
Hallo alle zusammen,

bin echt am verzweifeln. Habe mir vor kurzem das Asus M2N32 SLI Premium
Vista geholt. So jetzt gibt es anscheinend keine gescheite LÜKÜ die auf das Board passt. Jetzt hab ich mir überlegt eine WAKÜ zu holen, und find die von Thermaltake gut. Was haltet Ihr davon, reicht die 735er für nen CPU ???
Oder hatt jemand das selbe prob. und kann mir sagen welcher gute CPU Kühler auf mein Board passt bevor ich mir ne WAKÜ hole. Hab nen 5600 X2.

danke im vooraus...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde mit dem thermaltake zeug wirste nicht allzu viel freude haben. hab mir das damals auch mal organisiert um bissl erfahrung damit zu sammeln und hab das ca 3 wochen danch durch was selbst zusammengestelltes ersetz. wenn es doch ein fertig set sein soll dann schau dir mal die sets von herstellern wie z.b.

alphacool
aqua computer
innovatek

an. hier solltest was finden was von der leistung und qualität viel hochwertiger ist als die bigwater systeme.

lg. irwindale
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh