thermaltake bigwater 745 schläuche

pziig

Enthusiast
hallo

habe noch nicht so viel erfahrungen mit wasserkühlungen daher habe ich die bigwater von tt verbaut

bin eigentlich zufrieden aber die schläuche sind sehr hart und knicken schnell wenn man engere kurven damit legen will, gibt es da weichere bzw bessere schläuche?
und könnte ich neben meinen c2d e6700 auch noch die graka (ati x1950) kühlen?

danke im voraus

pziig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich geb keine infos an leute raus die ein tt haben... aber eins sag ich
ja es gibt bessere schläuche...(tygon,pvc alles mögliche)

lol warum ned, hast du vorurteile gegen tt käufer? ;)

Der bei dem Set mitgelieferte Schlauch hat die relativ exotischen Maße 9,5/11,5mm. Leider sind beim CPU Kühler die G 1/8" Anschlüsse für den 3/8" Schlauch verklebt, ein einfacher Wechsel auf andere Anschlüsse und "gängigen" Schlauch ist daher nicht so easy zu handhaben. Du könntest testweise versuchen, günstigen Reimatic, oder Gardena Schlauch zu benutzen, den es in versch. Größen im Baumarkt gibt.

aber ich kann die beiden anschluesse aus dem cpu copper rausdrehen.. vielleicht kann ich dann neue anschlusse reindrehn fuer dicke schläuche

oller Spammer ;)

werd das wohl dann austauschen habe ja auch gelesen dass dickere schläuche auch die kühlleistung verbessern oder?

:)

Bei Deinem TT Set kann man diesen Aspekt durchaus vernachlässigen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh