Thermaltake bigwater 760i???????

sokantybalt

Neuling
Hallo erstmal,,
hab ma ne Frage:
hab im Moment meinen Quad 6600 unter einem Zalman 9500 LED. Da ich aber nun einen gescheiten CPU-Kühler kaufen wollte, hab ich erst vor gehabt, den Thermalright Ultra 120 Luftkühlung kaufen. Bin aber im Moment am überlegen ob ich mir lieber gleich den oben genannten Wasserkühler holen soll. Kenn mich aber absolut nicht mit wasserkühlung aus.

1. Ist der WaKü gut, bzw. besser als der gute Luftkühler?
2. Braucht man noch etwas anderes um das zum laufen zu bringen?
3. Passt das ding in ein sharkoon rebel9 Value Ed.?

Vieln Dank im voraus für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Nein die wakü ist nicht gut, ist veraltet, bringt schlechte leistung, hat komische schlauchdurchmesser und ist so nicht erweiterbar und einen schlechten kühler und die pumpe neigt zu ausfällen. die temps werden damit nicht viel besser als mit lukü.
2. und 3. lies die die faq von madz durch und dann reden wir weiter ;)

1) Nein!
2) DA sollte alles dabei sein....
3) ka kenn das Gehäuse nicht ^^

4) kauf die NICHT ..... tu dir einen Gefallen und kauf was anständiges....
grade für den PC in deiner sig ist diese Wakü NICHT gedacht!

5) Gleich kommt Madz und zerreist das teil (der lässt sich aber Zeit heute^^)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh