Thermaltake BigWater Set

Mindmachine

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2004
Beiträge
50
hi!
ich habe mir letzte woche das shark tower von thermaltake gekauft und hab in der anleitung gelesen, das das tower vorbereitet ist zum einbau der bigwater wasserkühlung aus dem gleichen hause. da die
wakü mit etwa 100 euro eher im "billigsektor" anzusiedeln ist, frage ich
mich , ob das teil einen fx55 ordentlich kühlt ?
hat vielleicht schon jemand von euch erfahrung mit dieser wäkü gemacht?
gruss
christian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz einfache antowrt : NEIN ! Lass die Finger davon ! Wer sich einen FX55 leisten kann wird soch jawohl auch eine gute Wakü kaufen können.
 
sYsT3m schrieb:
ganz einfache antowrt : NEIN ! Lass die Finger davon ! Wer sich einen FX55 leisten kann wird soch jawohl auch eine gute Wakü kaufen können.
danke, währe ne gute sache gewesen , da der einbau leichter ist!
hast du (oder jemand anderes ) eine empfehlung für mich. selber
hab ich noch nie eine wakü eingebaut, bin aber ein geschickter bastler
ohne angst vor teurer hardware. der preis ist nebensächlich, für den anfang währe trotzdem ein komplett set nicht verkehrt... ?
 
was soll das?? die bigwater ist eine korrekte wasserkühlung, die reicht völlig aus und laut ist sie auch. ein freund kühlt seinen 3500+ mit der!! ob sie jedoch für einen fx reicht weiss ich jetzt nicht aber auf jeden fall keine wakü über die man schimpfen kann!!!
 
naja ........ ich denke da kann man sich besser einen guten Luftkühler kaufen und hat den Selben effekt.....
 
das teil is müll.

wie eigentlich alles von TT...:fresse:

ja ne, aber wenn du wirklich basteln kannst und auch geld im überfluss hast, dann lass die finger davon...

nimm das set und dazu dann noch nen graka kühler den du ebenfalls bei www.alphacool.de findest. musst halt gucken, welcher auf deine karte passt...bzw was hast du für ne karte?
 
scheint nicht schlecht zu sein aber ich bleibe bei der selbstzusamenstellung!

ist vlt ien bisschen teuerer aber man hat die produkte die man wirklich braucht und will!

und die kühlleistung istwarschenlich auch noch ein bissel besser

Owned
 
würde mir das zeug auch nie holen..
lieber was von alphacool, da weiß ich, was ich habe und nicht so ein fertigmist von thermaltake
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh