[Projekt] Thermaltake Blue-Motion

peet27

Neuling
Heute stelle ich euch mein neues Projekt vor!

zum Einsatz kommt das THERMALTAKE Core V31 was sehr solide Verbaut ist, es bietet viele Möglichkeiten, ob es der Festplattenkäfig ist was modular abnehmbar ist oder die Luftfilter die Magnetisch befestigt werden und sehr dünn gehalten wurden.

Ich für mein Teil bin sehr zufrieden mit dem Case was es für einen Schmalen Taler gibt

zum Einsatz der Hardware werden folgende Komponenten verbaut:

Board: Asus Maximus VIII Ranger

Prozessor: Intel i5 6600k

Arbeitsspeicher: 8 Gb G.Skill RipJaws V Series

Grafikkate: Inno 3D gtx 970 Herculez

Wasserkühlung: Corsair H100i V2

Netzteil: Corsair cx 750M

SSD: 500 Gb San Disk Ultra II

Des weiteren werden noch 5 Thermaltake Riing Lüfter in Blau Verbaut für die optimale Kühlung und passen zum Thema.

Geplanten Vorhaben ist ein Passendes Mainboard-Tray zu erstellen mit passenden Netzteil Abdeckung. Heileid wird die Frontabdeckung werden wo ich noch nicht 100% weiß wie ich es genau befestige und es Forme da ich die Rundung mit einbinden möchte und die Hauptform bzw. Struktur Des Case Beibehalten möchte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute,
erstmal sorry das es etwas gedauert hat bis ich wieder was veröffentliche, da ich momentan etwas unter Strom Stande wegen meiner Arbeit und nicht wirklich die zeit gefunden habe geht es aber nun heute weiter.

Der Mod ist im Großen und Ganzen fertig und Schmückt schon das Wohnzimmer von meinem Guten Freund Ron.
Es Fehlen lediglich noch die gesleevten Kabel und dann werden ich euch auch das Endergebnis vorstellen, jetzt aber erst mal zu meinem Umbau.

Wünsche euch viel Spaß beim anschauen und lesen des Mods.

Als erstens habe ich mal alles abgebaut was ging und mich dran gemacht ein MB-Tray zu fertigen und eine Abdeckung für das Netzteil.

Als Nächsten Schritt habe ich mich an Lackieren gemacht.

Die Ssd hat auch ein geeigneten Platz gefunden ;)

Als nächsten schritt habe ich mir was besonderes einfallen lassen für die Front wie ich euch schon im ersten Post durchblicken lassen habe..
Hat mir auch sehr viel Kopfzerbrechen bereitet um dies auch so umzusetzen aber seht einfach selbst...

Beim nächsten mal gibt es die Ausführliche Fertigstellung des Mods....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh