Thermaltake Chaser A31, Mini Atx passend?

Piesay

Enthusiast
Hey zusammen,

bin gerade dabei mir ein neues Gehäuse zu bestellen. Hab auch schon ein "passendes" gefunden..
Nur in letzter sekunde fiel mir auf das ich ein Mini Atx board habe und nun stell ich mir die Frage ob das passt? weil überall nur ATX steht :shake:

https://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=722512

Passt es wirklich nicht? Weil dann wären Gehäuse für Mini ATX wirklich Rar.
oder ist es eine selbstverständlichkeit das Mini ATX dann auch passt?

bitte um hilfe :hail:

Mit lieben Grüßén

Piesay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Insofern du MICRO Atx (nicht Mini, das gibt es nicht) meinst, dann passt das. Musst nur die Abstandshalter richtig in den Tray einsetzen.
µAtx ist so um die 24cm hoch. Nicht, das du am Ende noch Mini ITX meinst :d

µATX ist eine Untermenge von ATX, die Befestigungslöcher sind identisch. Selbst ein Mini-ITX-Board könntest Du in das Gehäuse einbauen, weil auch dort die Löcher an den selben Positionen wie bei ATX sind.

Ahhhh wieder was dazu gelernt :)
Super , danke schön.