Kennt jemand von euch diesen Kühler hier? Und wenn kann mal jemand seine Erfahrungen hier posten? Wäre nett!
Falls ich jetzt demnächst aufrüste und einen neuen Prozzi kaufe möchte ich gerne einen neuen Kühlkörper + Lüfter verbauen!
CPU wird wahrscheinlich en P4 3,4 Ghz NW (bzw. 3,2) oder je nach Stepping vielleicht ein Prescott 3,4 bzw. 3,2!
Und besonders falls es ein Prescott werden sollte, möchte ich von meinem Boxed Lüfter wegkommen!!
(Hatte auch an einen Thermalright SLK948U gedacht in Kombo mit nem 80er oder 92er YPS-Tech Lüfter, der soll aber nur für bis zu 3,2Ghz gut sein)
Also Daten vom Thermaltake ComboCool Pipe01 wären im groben folgende:
Herstellungsmaterial: Kupfer (Vollkupfer)
Gewicht ca. 500g
Geeignet von: 2000 Mhz - 3600 Ghz (3800+)
80er und 92er Lüfter können verbaut werden!!
Also für Tipps, bzw. Erfahrungswerte wäre ich dankbar!
(Eventuell auch über eine Lüfterempfehlung!!)
Ciao Luke_Jedi
Falls ich jetzt demnächst aufrüste und einen neuen Prozzi kaufe möchte ich gerne einen neuen Kühlkörper + Lüfter verbauen!
CPU wird wahrscheinlich en P4 3,4 Ghz NW (bzw. 3,2) oder je nach Stepping vielleicht ein Prescott 3,4 bzw. 3,2!
Und besonders falls es ein Prescott werden sollte, möchte ich von meinem Boxed Lüfter wegkommen!!
(Hatte auch an einen Thermalright SLK948U gedacht in Kombo mit nem 80er oder 92er YPS-Tech Lüfter, der soll aber nur für bis zu 3,2Ghz gut sein)
Also Daten vom Thermaltake ComboCool Pipe01 wären im groben folgende:
Herstellungsmaterial: Kupfer (Vollkupfer)
Gewicht ca. 500g
Geeignet von: 2000 Mhz - 3600 Ghz (3800+)
80er und 92er Lüfter können verbaut werden!!
Also für Tipps, bzw. Erfahrungswerte wäre ich dankbar!
(Eventuell auch über eine Lüfterempfehlung!!)
Ciao Luke_Jedi