Thermaltake core P5+560 Monster Radiator

Kevinkuensken

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, passt nicht - max. ein 480er Radiator

Herstellerangabe und der weiß es am besten :) Ich habe das Teil zudem noch nirgends mit nem 560er gesehen !

steht doch in deinem Link eindeutig was geht, einfach runterscrollen.
Habe auch alles bei YouTube durchgekuckt weil ich dieses Gehäuse auch will....aber ebenso nix größeres als 480er gefunden.
Habe aber dieses Gehäuse auch gesehen wo Radiatoren sind wo sie eigentlich nicht sein dürften lt. Hersteller.

https://www.youtube.com/watch?v=t-sX3JOoztY

https://www.youtube.com/watch?v=95pjs5ONbR8

Bestimmt lässt sich ein 560er auch rechts anschrauben....steht dann halt oben über ....die bessere Lösung, wenn soviel Wärmetauscher brauchst, sind wohl die anderen Varianten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen 420er Radiator und da ist oben noch ca. 10 -15 cm Platz, könnte passen der 560er, allerdings wird dieser dann die Luft nicht mehr durch die vorgesehenen Einschnitte im Gehäuse dringen können, weil die dann verdeckt wären.

stell dein Profilbild mal hier rein kann es aus deinem Profilbild nicht vergrössern

Hallo hier mal ein Foto wo man es gut erkennt:

IMG_2348.jpg

Selbst wenn der 560 Platzmäßig passen würde, du könntest die Fläche nicht ausnutzen da der Lüfter die Luft gegen eine geschlossene Rückwand blasen würde. Kühleffekt = 0. Das ist doch klar zu erkennen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh