Thermaltake Core V71 200x400 Radi??

mgbott

••••
Servus,

ich wollte mal nachfragen ob in das Thermaltake Core V71 vorne auch ein 200x400er Radi reinpasst.
Bei euch steht es nicht drin, aber bei sollte doch reinpassen, oder?

Gruß
Micha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte auch noch eine Frage zu dem Thema:

Passen auch zwei 400mm Radis in das Gehäuse?

Also oben ein 2x200er und vorne ein 2x200er?

Hallo undoreal,

dazu können wir leider keine Aussage treffen, da derartige Radiatoren nicht den gängigen Spezifikationen entsprechen, falls du wirklich 200 mm und 400 mm meinst. Wir können deshalb nur auf die oben verlinkte Konfigurationstabelle verweisen. Wahrscheinlich würden solche Radiatoren allein schon wegen der Breite von mindestens 180 mm nicht passen und sind deshalb auch nicht mit aufgelistet.

Liebe Grüße,
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Wir führen Produkte dieser Marke nicht, daher kann ich dazu leider auch keine Aussage treffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh