Thermaltake Core x9 + Aquaero 5 Pro

BomberPilot

Enthusiast
Mahlzeit,

ich nenn seit heute das Core x9 mein eigen, hab leider ein Probem mit dem Einbau des Aquaero in nem Laufwerkslot. Wenn ich das AE innen am Slot befestige und die Gehäusefront aufsetze, steht das AE geschmeidige 2 cm hinter der Front zurück, sieht natürlich bescheiden aus.

Hat zufällig jemand auch diese Combo und eine Lösung dafür parat? Wollte mit dem neuen Gehäuse mal alles ein wenig feiner machen und nicht direkt wieder rumpfuschen :-) .... Grundsätzlich würde das AE auch so in der Front halten, wenn ich es passend vorziehe, aber das taug ja nicht wirklich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjo...ich weiß auch nicht was die bei Tt so zu sich nehmen, ist aber beim Core V51 ebenso. :banana: Sind zwar nur ca. 5mm aber sieht halt...äh ja bescheiden aus.
Da hilft wohl nur selber passende Montagelöcher bohren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh