Thermaltake Element Q ... welcher CPU-Kühler?

IndianaX2

Neuling
Hi,

Ich will mein HTPC (i3-520 auf Zotac H55 ITX) in ein Thermaltake Element Q umsiedeln.
Optisch sieht es aber so aus als wäre mein Scythe Shuriken SCSK-1100 zu groß :-(
Weis wer wieviel platz genau für den Lüfter ist? Bzw welcher Lüfter wäre da ideal?

Gruß,
IndianaX2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klappt das nicht semipassiv, sprich nur durch den Netzteillüfter? Ich meine der hängt ja genau über dem Kühler. So bekomme ich mit AMD Heatpipe boxed Kühler ohne Lüfter einen Athlon II @ 2,0 Ghz @ 0,96V kalt.

Gruß

Bestimmt, aber welcher Lüfter passt da hin? Gibt ja nirgends angaben wie viel platz da ist.

Ist inzwischen aber nicht mehr wichtig da ich mich für das Lian Li PC-C37A entschieden habe. Da passt alles auf jeden Fall rein und Silber passt auch besser zum Verstärker.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh