Thermaltake fanless 103 (120er Lüfter)

Ero Sennin

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2003
Beiträge
4.369
Moin²,

Ich hab da ne frage auf oben genannten kühler kann man ja keinen lüfter fest montieren oder ?

Gibt da einen der genauso aussieht, dachte da gäbe es so einen wo man den lüfter fest montieren kann

cu Levithan300
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm den TT Sonic Tower, der schlägt den Fanless sowohl passiv als auch aktiv!
 
jap gut hab den sonic (bzw net ich mein bruder)
 
mit ein bisschen Glück ist der Kühler direkt vor nem Caselüfter und sonst kannst du da bis zu 120mm Lüfter vormachen. Bei mir saugt grad ein 80er.
 
beim 103er ist keine dierekte besfestigung vorgesehn,
beim Sonic tower hamse ne befestigungs möglichkeit mitgeliefert :

DSCI0001.JPG


oda so hier :

http://www.download.orthy.de/reports/sonictower/einbau01.jpg
 
ach du kacke:

sauleiser CPUkühler und n schweinelauter graka kühler :stupid:
 
@Mika
Macht es net mehr sinn den 120er Zwischen diese Zwei Kühlrippenblöcke zu setzen weil dann zieht er doch die Luft durch den einen Block und drückt sie dann durch den anderen, da hättest du doch dann doppelte kühlleistung. Und ich glaube er gehört er doch auch eigentlich hin oder net?
MFG
 
er gehört da eigendlich net hin, obwohl mir das auch gesagt wurde das ich den in sandwich packen soll,
habs mal getestet, bringt bei mir nichts !
kann sein weil mein proz einfach mal von hause aus zu heiss wird ;)
werde es nochmal testen :)

sandwich.JPG


hatte vorher nen XP-90 drauf , der hatte die selbe idle temp,
nur unter lasst macht sich der ST bemerkbar, hab da nun 5° weniger @12v mit dem 120er, bei ca. 1800U/pm !

desweiteren zum lauten graka kühler,
hast ja recht, nur solange keine anständige lösung da ist ,bzw ich geld fuer ne WaKü hab,
werd ich mir nie nie wieder nen silencer(der die karten schön zerbiegt) oder soon mistigen zalman raufpacken, :angel:
eine GT ist mir schon gen himmel gewandert wegen nem silencer ! drecksteil !
also....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh