Thermaltake Gehäuse aufschneiden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit nem dremel müsste es gehn...
einfach oben alles abkleben mit malerkrepp und alles aufzeichenen was raus geschnitten werden soll.
und dann einfach losdremeln.

gibt es da bestimmte dremelscheiben für dickeres blech oder soll ich die ganznormalen kleinen nehmen ?

würde flex oder stichsäge empfehlen
mit nem dremel biste da echt lange dabei, den kann man zur feineren nachbearbeitung nehmen

also eine flex erspart die da mühe und not
aber pass auf die kann auch dazu führen das blech zu verziehen

Wenn es aus stahl ist solte man ne fles oder ne stichsäge benutzten da es damit in 10 min fertig ist.

Dremeln kann ich nur bei aluminium gut anwenden.

stichsäge 4tw

es gibt nichts besseres

die die das mitten dremel machen haben nen ding anner klatsche ! da sitzt man jahre

midder stichsäge dauert der spaß 10 min

aber gut abkleben mit malerkrepp und los gehts

okay wenn mein 360er radi da ist mach ich es danke

p.s. nen 360 passt oben garnich muss ich wohl nen 240er nehmen aber das passt schon

Wie groß müssen die 3 Löcher sein wenn ich mir ein Thermochill PA120.3 Triple Radiator bzw wie muss der abstand zwischen den löchern sein?
Hole mir entweder Lian Li PC V2000B Plus II oder Lian Li PC-G70 B !

Es ist am besten wenn du den Radi oder zumindest eine Schablone vor dir liegen hast, wenn du die Löcher bohren willst.

Weiss wer wos Tutorials gibt wie man ein Window macht?
Bzw wie man das aussägt etc. ?

Der Link war bestimmt lieb gemeint, aber wenn er die Vorlagen dort verwendet, wird er damit wahrscheinlich nicht glücklich.

RadGrillz does NOT fit Thermochill Dual and Triple Radiators (specifically PA120.2 / PA120.3) as they have different spacing between the fans.

Demnach dürften die Schablonen nicht passen.

edit: Zum Tutorial von Play ist noch zu sagen, dass es sinnvoll sein kann, eine Holzplatte unter zu legen. Dadurch verhindert man, dass das Seitenteil beim Sägen anfängt zu flatten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh