Thermaltake ISGC Lüfter 12

rayman19

Neuling
Auf der Suche nach neuen Gehäuse- und CPU-Kühler-Lüfter bin ich auf diese gestoßen: Thermaltake ISGC Lüfter 12.

Also von dem was auf der Seite steht höre dich sich ja echt interessant an. Bisher hab ich dazu nur ein kleines Review gefunden. Hat die hier vielleicht jemand? Was denkt ihr darüber?

Edit: Hab eben doch noch ein weiteres Review gefunden. In diesem Review soll der ISGC Lüfter sogar ein kleines bisschen besser sein als der Noise Blocker Multiframe S-Series Lüfter.

Vielen Dank,
mfg rayman19

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Review bei overclockershq ist ein Witz: Der Thermaltake gewinnt, weil er die Northbridgetemperatur um 1K niedriger hält das der Noiseblocker. :rolleyes: Da fehlt einfach alles, angefangen vom Testsystem, über die Raumtemperatur hin zu Aussagen über die Nebengeräusche.
Den Molexadapter empfinde ich nicht als Vorteil, den Poti überflüssig.

Ja deswegen ja. Es gibt noch keine gescheiten Reviews darüber. Ich würde gerne wissen ob es stimmt, was der Hersteller sagt.

mfg rayman19

TT hat sich über die jahre hinweg den ruf der "könige der übertreibung" hart erarbeitet. ich denke nur an die diversen lüfter, die unter 20 db(A) gelegen haben sollen, die man aber selbst im nebenzimmer noch hörte.
es wird sicher noch eine weile dauern, bis sinnvolle erfahrungsberichte vorliegen - das liegt an der skepsis der nutzen gegenüber TT und auch daran, dass TT-Germany arme schweine sind, die kriegen alles als letzte (auch infos) & werden oft übergangen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh