Thermaltake Kandalf LCS Wasserkühlung für i7 920 ?

Archan

Neuling
Ich möchte mir in der nahen Zukunft ein neues System zusammenbauen. Die meisten Komponenten habe ich jetzt zusammen unter anderen i7 920 prozessor, rampage II MB, gtx 280 graka. ich würde mir auch gern das Thermaltake Kandalf LCS Gehäuse kaufen leider ist mir nicht klar ob das mit der Wasserkühlung auch für den Sockel 1366 funktionieren würde. Ich kenne mich mit wasserkühlung noch garnicht aus bei der beschreibung von dem Gehäuse steht daß "Das Thermaltake Kandalf LCS Gehäuse besitzt eine komplett vormontierte Wasserkühlung für Sockel 775, 939 und AM2 Prozessoren" "Blue LED Kupferkühler für AMD K8 und P4 LGA 775 Prozessoren" . Passt der Kupferkühler auch auf den i7 920 oder was wird benötig um es passend zu machen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Mehr als was dein Gehäuse und Wakü kostet möchtest du nicht ausgeben?
Was kostet denn das Set was du dir zulegen willst

nein steht doch drann für welche Sockel es kompatibel ist.
Brauchst dann mind. einen neuen CPU Kühler.

Geschweige davon ist diese Wakü eh nur billig schrott!
Wenn du schon soviel Geld für den Umstieg auf i7 hast, wirst dir wohl sicher auch für 200€ dir ne Wakü leisten können.

Von Thermaltale Waküs ist generell abzuraten. Du kaufst dir ein Mercedes System , willst es aber mit einer Trabi Kühlung auf Temperatur halten, das passt nicht zusammen. :rolleyes:

Also um es ein wenig einfacher zu sagen ^^
VOn TT Wasserkühlungen ist generell abzuraten da es so ziemlich das schlechteste und billigste ist was man auf dem Wakü Markt kaufen kann
Wieviel wärst du bereit in eine Wakü zu investieren?
Von dem gehäuse würde ich dir auch abraten :)
Glaub mir da hast du nicht lange Freude dran
Ich hab es im Moment noch aber bald fliegts weg und wird durch ein Lian Li ersetzt
Das Gehäuse ist extremst billig verarbeitet

Hallo
@1337_alpha