Thermaltake Kandalf

DjWhiteTiger

Semiprofi
Hab gebraucht ein Thermaltake Kandalf gekauft, so gesehen bin ich ganz zufrieden, Türen und Front sind so gut wie unzerkratzt. Nur das inner, naja wurde schwarz lackiert ohne vorher eine Haftgrundierung auf zu bringen.

Hab nun in 2 Tagen Handarbeit, zerschnittenen Fingern (da auch die modifikationen nicht entgradet wurden), das Gehäuse fast vollständig vom schwarzen Lack befreit doch super sauber werd ich es mit Nitroverdünnung wohl nicht mehr bekommen :shake:.

Naja nun meine Frage. Wäre es machbar nun Haftgrundierung und neuen Lack auf zu bringen oder sollte ich das Gehäuse wegwerfen und mir die Arbeit sparen oder nen alten PC reinsetzen, wo das aussehen eh total scheiß egal ist? :fresse2:

Lackieren würde ich ihn dann innen in rot, blos bevor ich nun Lack und Grundierung kaufe, wende ich mich besser an die Spezialisten hier, bevor unnötig nochmals Geld rausfliegt.

Gruß
Tiger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kA wo Du zu Hause bist, aber schau mal in den Pulver-Thread hier...

...hab selber hier 2 Anbieter vor der Türe; inkl. Sandstrahlen so umme 50-60 € fürs ganze Case.... zerlegen musste aber vorher selber... ;)

Danke, werd gleich mal nachschauen, ^^ wohne zwischen Karlsruhe und Stuttgart.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh