------Thermaltake Lanbox-------brauche dringend eure hilfe!!!

R@sche2005

Semiprofi
Hallo wollte mal fragen wer alles eine THERMALTAKE LANBOX hat und wie ihr das Teil kühlt denn ich habe folgendes Problem mit der wärme:( wenn ich mein Sytem beanspruche geht die Mainboard Temp ziemlich schnell hoch so auf 54°C ist dies normal?Ab wann wird es kritisch?Hatte vorhin einen Film umgewandelt und da kamen dann nach einer weile Pixel Fehler auf meinen System könnte das mit der Borad Temp zusammenhängen?
Mein System
Gigabyte GA-MA69GM-S2H
CPU ist ein X2 6000+
HDD Samsung 400GB
Brenner LG
TV Karte Technisat SkyStar 2
Graka momentan noch OnBoard:( es folgt aber ein X1900XTX:)
Netzteil noName 300Watt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm... also 54°C Mobo Temp sind schon hart. An sich zwar noch nicht schlimm für das Mobo, aber da du davon ausgehen kannst, dass deine CPU und die GPU noch um einiges Wärmer sind, würde ich sagen, dein Problem rührt daher... Kannst du eventuell mal schauen, wies um die CPU Temp aussieht ?

btw: Hast das das Gehäuse irgendwie gekühlt, sprich Gehäuselüfte rusw. verbaut ?

hm... also 54°C Mobo Temp sind schon hart. An sich zwar noch nicht schlimm für das Mobo, aber da du davon ausgehen kannst, dass deine CPU und die GPU noch um einiges Wärmer sind, würde ich sagen, dein Problem rührt daher... Kannst du eventuell mal schauen, wies um die CPU Temp aussieht ?

btw: Hast das das Gehäuse irgendwie gekühlt, sprich Gehäuselüfte rusw. verbaut ?
also die CPU Temp liegt unter volllast bei 48°C und Gehäuse lüfter nur die Standart also 90er vorn und 2x60er hinten!Selbst wenn ich das Gehäuse offen habe steigt die Board Temp so hoch vieleicht liegt es ja auch an der Onboard Grafik!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh