Thermaltake LanBox Lite

Pheenix

Enthusiast
Hallo,

da ich die letzte Zeit immer oefter auf Lan gehe, moechte ich mir -auch da ich das Geld momentan habe- einen 2ten PC anschaffen. Zwar ist mein Lian Li mit Wasserkuehlung nicht sonderlich schwer, aber fuer Lan's unter meinen Freunden sonderlich ungeeignet (geh ich jetzt aber nich naeher drauf ein). Deswegen ist mir doch sehr positiv fuer so einen Rechner die "Thermaltake Lanbox Lite" aufgefallen, einfach durch ihr geiles Design (Klavierlack) und, nicht durch diese normale extrem-enge von normalen Barebone's (auch wenn ich damit weniger ein Problem habe).

Deswegen: Ich habe mich natuerlich schon in einem Review von hartware.de schlau gemacht, wo das Gehaeuse nicht gerade schelcht abschneidet. Ist das Case zu empfehlen? Oder gibt es Maengel? Hat es vielleicht schon jemand und schiesst mir ein paar richtig geile Pics (oder kann mir die Frage beantworten ob man Front + (Non)-Window Seitenteil abnehmen kann)

Ich bedanke mich sehr fuer eure Tipps :>

Seb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

danke schonmal fuer die Pics :)

Darf man fragen wie es aussieht mit Transport-faehigkeit. Weil es ist ja ein Verlaengerter Cube^^

Seb

Hab ihn ja nicht für Lans geholt, eher wegen der Farbe (Passt besser zum Samsung TV & PS3 ;))...
Der PC wiegt nicht viel weniger als ein Miditower PC (man bedenke, da ist ja keine andere Hardware verbaut...NT LWs wiegen halt was...), aber kleiner ist er auf jeden Fall...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh