Thermaltake Level 10 Titanium Edition

Ostseefischerei

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
206
Hallo,

ich habe bei Euch das o.g. Case gekauft. Leider hat einer der Festplatteneinschübe einen deutlich sichtbaren Lackfehler.
Euer Kundensevice teilte mir mit, dass das Teil bei Euch im Haus ausgetauscht wird. Nach Einsendung erhielt ich eine Mail, das Teil müsse zum Hersteller. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das Gehäuse zurückgeschickt und neu bestellt.
Für diesen hohen Preis hätte ich gerne ein einwandfreies Case.
Könnt Ihr den Vorgang nicht beschleunigen, oder soll ich von meinem Rücktrittsrecht gebrauch machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Ostseefischerei,

schick mir mal bitte eine PM mit Kunden- oder Bestellnummer und ich kümmere mich darum.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh