Ostseefischerei
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 12.12.2011
- Beiträge
- 206
Hallo,
ich habe bei Euch das o.g. Case gekauft. Leider hat einer der Festplatteneinschübe einen deutlich sichtbaren Lackfehler.
Euer Kundensevice teilte mir mit, dass das Teil bei Euch im Haus ausgetauscht wird. Nach Einsendung erhielt ich eine Mail, das Teil müsse zum Hersteller. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das Gehäuse zurückgeschickt und neu bestellt.
Für diesen hohen Preis hätte ich gerne ein einwandfreies Case.
Könnt Ihr den Vorgang nicht beschleunigen, oder soll ich von meinem Rücktrittsrecht gebrauch machen?
ich habe bei Euch das o.g. Case gekauft. Leider hat einer der Festplatteneinschübe einen deutlich sichtbaren Lackfehler.
Euer Kundensevice teilte mir mit, dass das Teil bei Euch im Haus ausgetauscht wird. Nach Einsendung erhielt ich eine Mail, das Teil müsse zum Hersteller. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das Gehäuse zurückgeschickt und neu bestellt.
Für diesen hohen Preis hätte ich gerne ein einwandfreies Case.
Könnt Ihr den Vorgang nicht beschleunigen, oder soll ich von meinem Rücktrittsrecht gebrauch machen?