ThermalTake Matrix VX - HD Käfig ersetzen durch Xigmatek 4 in3

Berni_ATI

Legende
Möchte bei meinem Thermaltake Matrix VX den unteren bereits installierten HD Käfig abschrauben
und in den mittleren drei 5,25 Zoll Schächten dann diesen Xigmatek HD Käfig montieren.

Passt dieser auch bei meinem Gehäuse (100 Prozentig)
oder kann es bei gewissen Gehäusen zu Inkompatibilität kommen?

Wäre exakt dieser HD Käfig für 4 Harddisk:
Xigmatek HDD Cage 4in3 schwarz
XIGMATEK

In dieses Gehäuse sollte er dann montiert werden:
Thermaltakeusa*»*Thermaltakeusa*»*Matrix VX : Matrix VX VD3000BWA

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner welcher dienen Xigmatek HD Käfig bei sich verbaut hat ?
Die Abmessungen sind ja im PDF vermerkt, nur sind bei mir die Einbaumaße beim Thermaltake Matrix VX Case etwas größer.
Oder wie kann man dies genau rasufiltern ob es passt, Ohne den Case kaufen zu müssen. (Userberichte mir selbem Case wären toll)
Wie genau sind denn die angegebenen Maße des Käfig´s.
Dank Euch!

Sorry, kann man diesen XIGAMETK HD Käfig auch von Aussen Nach Abmontieren der 3 Stück 5,25 Zoll Meshgitter einschieben, oder nur von Innen aus möglich ?
Ist ja dieses Blech noch hinter der Meshfront !

Käfig wurde erfolgreich installiert, bei Slot 2 und 3 befinden sich beide Harddisk, da sonst der Festplatten SATA Kabel an 20-Molex Stecker anstößt,
ganz am Boden wird anschliessend die NEUE Samsung S830-er SSD verbaut.
Beim CaseKäfig passen dennoch nur 3 von gesamt 12 Löcherm da eben die Bohrungen im Case wegen 2-3 mm nicht stimmen!

Habe den Xigmatek somit derzeit nicht angeschraubt da Schrauben zu kurzers Gewinde hatten,
muss daher neue Kaufen (M2 x 10/ 12mm) da eben einige mm Spiel zwischen Case und HD Käfig herscht.

Alter Käfig wurde entfernt, Grafikkarte bleibt somit auch Kühler, 5-7 Grad,- ebenso die Harddisk.
Ansonsten TOP Anschaffung nur der Preis war mit 26 Euro etwas hoch (im Compuerladen bestellt)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh