Thermaltake Matrix - Wie ist das Teil? Evtl. Modden???

ZIL131

Enthusiast
5km Sperrgebiet, im Schutzstreifen zwischen K6 und
Hi, nen Kumpel von mir hat jetzt das Tt Matrix entdeckt.

Doch er weiß nich ob er es nehmen soll. Er möchte vllt das Teil ein wenig modden (was wei? ich nich).

Wie ist das Teil eigentlich vom Platzangebot? Da er später vllt noch nen fetten Radi und 2 Pumpen reinstellen will...(naja wer es mag):stupid:

Ist der Preis für das Case (89€) OK?

MfG ZIL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abgesehen davon, dass man in den Deckel vermutlich höchstens nen Single bekommt (also nix mit fettem Radi ^^) und das Teil optisch nich "ganz" mein Fall is, kann mans eigentlich schon nehmen..
Allerdings wird dein Freund mit den vorhaben mit dem Case nicht glücklich werden..

Wie wärs mit nem Lian Li PC7 Plus is aus Alu relativ schlicht gehalten (find ich daher n Hinkucker), lässt sich auch was nettes draus machen kostet aber so um die 105 Öre, lohnt sich aber da bei Lian Li die Cases von hoher Qualität sind und ham auch viel Platz im Gehäuse, einfach mal bei Caseking.de die dinger mal anschauen.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh