Thermaltake Mozart Tx Ersatzteile

Joogie1

Banned
Ich komme grad nicht weiter, weder beim Hersteller noch im gebrauchtmarkt.
Da ich von der Wasserkühlung weg bin, brauch ich rechts eine neue seitenwand in silber ohne Fenster. Gehäusetausch scheidet aus, es gibt nichts vergleichbares meiner meinung nach^^

Hat jemand einen tipp für mich?
Geil wär natürlich auch noch wenn ich die frontanschlüsse tauschen könnt, usb2 auf 3.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ha, sorry, wenn ich das so grad sage, aber wenn ich doch bloss die Lottozahlen so voraussagen könnte wie anderen Dinge, die passieren (werden).
Ich habe grad letzte Woche Freitag meine Front und die beiden silbernen Seitenteile meines Mozarts entsorgt und dabei gedacht "du wirfst jetzt nach 4 Jahren die Teile unbenutzt weg und sicher fragt bald einer danach :) "
und siehe da...
Habe von Anfang an nur das Gerüst benutzt. Aber auch wenn ich die Teile noch hätte, wär's schwierig geworden, denn ich wohne in der Schweiz (Post nach D sauteuer :( )...

Sorry, finde ich aber grad echt lustig...

nimm mal bitte ganz fix den kopf richtung knie, ich hol schonmal aus, gg ;)
Ich such jetzt seit ka 3 monaten diese dämliche seitenwand, selbst der hersteller hat keine. Joah wir können ihnen eine herstellen, selbstkostenpreis 650€.
Die können mich mal, ich glaub wohl^^

Zuletzt bearbeitet:
alle mit fenster, genau das was ich nicht wollte ;)
außer dem neuen, aber 200€ will ich nicht ausgeben.

Irgendwie habe ich glaub einen an der Kappe.
War grad unten im Keller und habe gesehen, dass ich die Teile doch noch nicht entsorgt hatte, dabei war ich mir ganz sicher.
Leider jedoch sind es schwarze Seitenteile (mit Originalabdeckfolien) und eben, wenn du nicht grad bei mir in der Nähe wohnst (Zentralschweiz), ist der Versand wohl eher unbezahlbar. Die schweizer Post ist vieles, aber sie ist nicht günstig bei Privatpersonen...:(
Die Teile sind auch recht schwer und gross:
links 1956 g, rechts 1920 g, mitte 2472 g - macht zusammen 6348 g
IMG_0074b.jpg

wäre nicht zahlbar, dein versand ginge noch, zoll + mwst + bgebürhr, wären ohne deine kosten allein 90€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh