Thermaltake Overseer RX-I in weiß?

Nemesys

Urgestein
Neben dem Thermaltake - Germany - Overseer RX-I - VN700M1W2N in üblichem Schwarz bietet Thermaltake inzwischen auch Thermaltake - Germany - Overseer RX-I Snow Edition - VN700M6W2N an.

Ich hätte gern für demnächst die Snow-Edition, aber kein Shop, der auf der Homepage steht, hat es bisher im Sortiment. Wo bekomm ich das her? Ich vermute, dass es noch nicht auf dem Markt ist, es steht nichtmal auf Schottenland. Hat jemand einen Geheimshop, der das bereits hat?

Geklärt: für alle die so sehnlich darauf warten wie ich, hat mir der Support gemeldet, dass es erst gegen Januar / Februar 2013 verfügbar sein wird. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh