Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast mich überzeugt! das 600 Watt Seasonic werde ich mir dann mal bestellenflorian schrieb:Die bulk sind halt in billig grauen Blechkisten, die retail kommen im schwarzen Gewand daher. Dafür sind sie nicht versiegelt, man kann den Lüfter in 5min entkoppeln ohne Garantieverlust.
was spricht dagegen?florian schrieb:Die bulk sind nicht versiegelt. Die retail sind versiegelt.
Die bulk sind einfache graue Kästen ohne alle Extras.
Was willst du mit 600Watt?
600HT ist bulk!!! das review ist auch vom 600HT! ist aber schwarz und auf dem typenschild steht SS-600HT!!! ist doch was faulflorian schrieb:2*12V*18A sind 432Watt, nur Cooltek kann wohl nicht auf beiden Leitungen gleichzeitig Strom liefern...
Edit: Du bist zu geil! Die bulk Version heißt 600HT und ist ein grauer Kasten. Für Infos empfehle ich die Hersteller Homepage oder dieses Bild was nicht sehr nach bulk aussieht aber aus dem selben Artikel stammt: http://www.rbmods.com/Bilder/Articles/Seasonic/Ss-600ht/pic1l.jpg
Edit2: Wenn du ein 600HT bestellst bekommst du bulk, wenn du S12-600 bestellst gibts retail.
klar hab ich gelesen! dann ist das review halt falsch gemacht oder das SS-600HT war halt früher schwarz! und in der review überschrift steht auch SS-600HT!!!florian schrieb:Liest du was ich schreibe?
Hast du mal die Seasonic Seite besucht?
Unter PC-Netzteile findest du oben (da wo bei dir der Kopf ist) die Beschreibung und Datenblatt der XXXHT und unten (Füße!) die Beschreibung und Datenblatt zur S12 Serie.
florian schrieb:Das ist die retail Version. Die wird als S12-600 verkauft. Auf deiner defekten Grafikkarte steht ja auch nicht am Typenschild ob es bulk oder retail war.
http://www.seasonic.com/product/pc_atx.jsp
ok, dann isses klar! dann wird jetzt das SS-600HT bestelltflorian schrieb:weil es das gleiche Herz hat?
woher haste das? geb mir bitte die informationsquellealextwister schrieb:ausserdem hab ich gehört das unter volllast beim seasonic die singalqualität leitet
PCGH hat das SS-500HT getestet! ich will aber das SS-600HT! welche folgen hat ne mäßige Signalqualität? und welches Anschlusskabel soll da kurz sein?florian schrieb:jaja da hat einer die PCGH gelesen
nein für "modder" ist das nix