also mein rechner nimmt dank lc-power @last ~260-280W
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
florian schrieb:Das ist das.
Seasonic Netzteile haben alle feste Kabel. Schnickschnack wirst du da nicht finden. Leuchten tun die auch nicht.
florian schrieb:Abnehmbare Kabel sind Kinderkram. Ein Netzteil liefert Strom und das sollte es leise und zuverlässig tun. Alles andere ist für Jugendliche mit Scheibe und einer Batterie LEDs im PC.
Wer jetzt was von besserer Luftzirkulation erzählt der soll sich mal einen Satz Kabelbinder kaufen.
Edit:..nee für viel Geld nicht. ;-)
sehr gute Wahl! ist leiser und besser als Tagan & Seasonic!vaclav schrieb:die combined power der easycon tagans soll halt nicht soo dolle sein..ich werde mir wohl auch das cooltek ordern.
naja wenig ist was anderescombined Power +3.3V & 5V: 180W; 3.3V, 5V & 12V: 410W
vaclav schrieb:die combined power der easycon tagans soll halt nicht soo dolle sein..ich werde mir wohl auch das cooltek ordern.
hab dazu schon nen thread aufgemachtalextwister schrieb:aber wie wirkt sich die beim cooltek fehlende -5 leitung aus ?
kann mir das noch einer erklären ?
Das Cooltek ist sau leise, hat sehr stabile Werte! welches soll da noch besser ein?vaclav schrieb:das es das beste ist, wage ich zu bezweifeln..aber auf jeden fall ein gutes!
habs doch schon am Dienstag bestellt müsste also noch diese Woche kommenvaclav schrieb:kann ich dir nicht sagen, aber es wird bestimmt ein noch besseres geben..wie gesagt, das seasonic ist bestimmt auch ein nettes gerät. bist du immer gleich so aufbrausend und von etwas extrem überzeugt? warts doch erstmal ab und kauf dir deines selber...*g*