Thermaltake Ramkühler

Hecke

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2003
Beiträge
313
Ort
Berlin
Ich habe die Thermaltake Ramkühler. Da sind wärmeklebepats denke ich bei. Taugen die was, denn ich benutze normalerweise nur paste. ach ja und aufm ram sind aufkleber drauf, die sollte man abmachen oder? Aber wenn net wäre natürlich besser wegen der Garantie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Kühler bringen eigentlich gar nix, sie dienen rein der Optik, deswegen kannst du die Problemlos mit dem Pad festmacht.
Mit Paste kannst du die net festmachen, höchsten mit Wärmeleitkleber, ist allerdings schlecht, wenn die Dinger wieder abgemacht werden sollen.

Ja, die Aufkleber müssten runter und sogleich verlierst du die Garantie...

TSCHAU
PIEP
 
Mit Paste bekommst du die Ramkühler aber nicht feste. Besser als Wärmeleitpats wäre ein Wärmeleitkleber. Den Aufkleber musst du abmachen sonst bringt dir der Ramkühler nix. Garantie hast du eh keine mehr wenn du was auf die Ram´s klebst ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh