Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Hab 2x thermaltake Riing 140er in meinem NZXT Manta hängend eingebaut allerdings brumen beide ist jetz die frage mögen die lüfter den hänge betrieb nicht oder hab ich 2 montags modelle? jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
hab noch 1 120er hinten dieser brumt nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du die 140er testweise mal senkrecht laufen lassen, ob das Brummgeräusch da weg ist?
Dann weisst Du doch, ob das Brummen nur von der Einbaulage kommt oder immer da ist.
Die Riing gefallen mir optisch auch... wenn ich nur nicht schon so viel weniger Gutes über sie gelesen hätte.
Ich hab die Teile auch 2x140mm
Die haben schon in Vertikaler Ausrichtung gebrummt, jetzt hängen sie auch horizontal nach unten und sind pure Folter!
Die brummen nicht nur, die schleifen und kratzen richtig, absoluter Abfall.
Ist gut möglich dass die 140er schlimmer sind, dazu kommt noch die Ausrichtung und an welchem Material sie angebracht sind, mit oder ohne Entkoplung etc.
Ich hab jetzt 2x1400mm Noiseblocker Eloops PWM dran, unhörbar die Teile.