Thermaltake Riing RGB - 5 Pin connector

Revton

Experte
Hallo, ich stehe mehr oder weniger vor einem "großen" problem, ich habe mir 2x ein 3er set RGB von Thermaltake gekauft, jedoch finde ich die Steuergeräte verdammt groß und würde gerne an einem Steuergerät 6 Lüfter betreiben (max 9 sind möglich) da ich es mir durchaus zutraue die kabel selbst um zu basteln stehe ich vor einem Problem und zwar, dass ich im Internet einfach keine 5 Pin connectors finde die Passen.

Gut passen müssen sie nicht direkt, ich wäre ja schon froh überhaupt mal 5 pin connectors zu finden.
Meine Idee ist es ein Y-Kabel zu erstellen wo ich Pro anschluss vom Steuergerät jeweils 3 Lüfter verbinden/steuern kann.

Könnt Ihr mir da weiter helfen? bin langsam echt am verzweifeln.

Das ganze hat schonmal jemand gemacht der hat allerdings seine alten Riing Lüfter von thermaltake zerschnitten und so die Pins verwendet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 auf 3 Kabel gibt es direkt im Handel, z.B. RGBW-V-1/3-1 (EAN 4260411090922).

Sonst such mal nach "5pin RGBW LED Connector" oder "5050 RGBW Connector".

hm ja darüber bin ich auch schon ein paar mal gestolpert ich habe aber ehr an sowas gedacht Bild

Ich habe mitlerweile auch ein paar Seiten gefunden dies verkaufen, sind aber alle in Indonesien, Material kosten von 6 Euro, Lieferkosten von 44 euro. NICE :d :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh