Revton
Experte
Hallo, ich stehe mehr oder weniger vor einem "großen" problem, ich habe mir 2x ein 3er set RGB von Thermaltake gekauft, jedoch finde ich die Steuergeräte verdammt groß und würde gerne an einem Steuergerät 6 Lüfter betreiben (max 9 sind möglich) da ich es mir durchaus zutraue die kabel selbst um zu basteln stehe ich vor einem Problem und zwar, dass ich im Internet einfach keine 5 Pin connectors finde die Passen.
Gut passen müssen sie nicht direkt, ich wäre ja schon froh überhaupt mal 5 pin connectors zu finden.
Meine Idee ist es ein Y-Kabel zu erstellen wo ich Pro anschluss vom Steuergerät jeweils 3 Lüfter verbinden/steuern kann.
Könnt Ihr mir da weiter helfen? bin langsam echt am verzweifeln.
Das ganze hat schonmal jemand gemacht der hat allerdings seine alten Riing Lüfter von thermaltake zerschnitten und so die Pins verwendet.
Gut passen müssen sie nicht direkt, ich wäre ja schon froh überhaupt mal 5 pin connectors zu finden.
Meine Idee ist es ein Y-Kabel zu erstellen wo ich Pro anschluss vom Steuergerät jeweils 3 Lüfter verbinden/steuern kann.
Könnt Ihr mir da weiter helfen? bin langsam echt am verzweifeln.
Das ganze hat schonmal jemand gemacht der hat allerdings seine alten Riing Lüfter von thermaltake zerschnitten und so die Pins verwendet.