Thermaltake Rocket Fanless Liquid

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst du nur die cpu mit der kühlung betreiben?

wenn ja dürfte es vlt gehen!

aber die spitzen werte wirst du da nicht ereichen ( bezogen auf die Temp)

ICH würd mir lieber selbe ne wakü zusammstellen!

OWned

was ist denn jetzt überhaupt alles an kühler dabei? so wie ich es sehe, muss man chipsatz-, vga- und cpukühler separat kaufen oder? dann käme noch ne menge geld hinzu. wollte mir zuerst auch diese wakü holen, aber wenn man die kühler wirklich noch selbst kaufen muss, lässt mein budget dies nicht zu.

Wenn du so nen Kühlturm haben willst kannste ja auch den Zalman Reserator nehmen (165€),der ist ja vom Grundaufbau ähnlich.

Kannst ja mal hier im Forum im Zalman Reserator Thread ein bischen lesen und gucken was die so für Temps haben,dann hast du Vergleichswerte von der ungefähren Kühlleistung des Thermaltakes weil die sich bestimmt nicht so groß unterscheiden werden.

"Im Lieferumfang enthalten sind weiterhin eine leistungsfähige Pumpe mit 12V DC Anschluss und blauer LED-Beleuchtung, der Thermaltake 208 Copper CPU-Waterblock, verschiedene Quick Install Anschlüsse, 6m UV-aktiver Schlauch, 2x 500ml UV-aktiver Wasserzusatz und Korrionsschutz sowie universelle Halterungen für den CPU-Kühler zur Verwendung auf verschiedenen Plattformen"

die pumpe usw. interessieren erstmal nicht. da steht "universelle Halterungen für den CPU-Kühler zur Verwendung auf verschiedenen Plattformen". damit wäre die cpu wohl versorgt. die frage ist, wie viele halterungen noch dabei sind und ob mit "Verwendung auf verschiedenen Plattformen" gemeint ist, dass graka und nb mitgekühlt werden können.

damit ist SockelA, S478, S939, usw gemeint...
und nicht Halterungen für NB, Graka, ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh