Thermaltake Shark Tower

Rene6713

Neuling
Hallo,

endlich habe ich meinen neuen PC, leider wars das mit dem neuen PC auch schon nach ca. 8 Betriebsstunden, die CPU wurde zu heiß.

Ich wollte ein Blick ins Innenleben werfen, jedoch stellte ich schnell mal fest, dass der Schlüssel für die Seitentüre fehlt.
Nach einiger Zeit von aussen ableuchten stellte ich fest, dass die Pumpe der WAKÜ einfach still steht. Da ich nicht daran interessiert bin, den PC zur Reparatur einzusenden(Nach fast 2 Monaten warten), wollte ich die Pumpe austauschen bzw, mit anderem Netzteil testen.

Das Problem ist nun halt, dass ich das Gehäuse ja nicht öffnen kann.. Kann ich so ein Schloss "knacken" bzw öffnen, ohne etwas zu beschädigen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du mir sagst wie der aussieht, kann ich dir sagen, ob der vom Armor oder Soprano auch passt. Alternativ kann ich mal meinen Kumpel fragen, der hat nen Shark. Ich weiß aber ned, ob die Schlösser da den gleichen Zylinder haben, müsste man ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich schau mal, dass ich den frag, ob ich mir mal seinen Schlüssel leihen kann ^^
Was mir grad noch so einfällt, kanns du ned des andere Seitenteil wegschrauben und dann an dem Schloss den Riegel abschrauben, der die Tür zuhält. Hab ich damals auch gemacht um nen Radiator hinten verbauen zu können.

Nett von dir Danke, aber habe das Problem nun gelöst :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh