Thermaltake silent boost install?!

fooki

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
4.636
hallo. habe eine frage. also hatte seid langem keinen pc und baue mir wieder einen zusammen.

board : Gigabyte K8n SLI
CPU : Amd 3500+ s939
Kühler : Thermaltake silent boost

also meine frage lautet : wie rum muss ich den intallieren bzw. montieren!? ja ich weiss sollte ich können aber will kein risiko eingehen wenn mein cpu kommt. muss ich den kühler so rum dranne dass der hacken zum umdrehen auf der süd seite des sockels ist oder oben vom sockel?!

irrgendwie kommts mir vor als wenn beides ginge aber wie gesagt ich möchte keine fehler machen da ich schon über meinem limit bin mit den kosten für den pc :(

gruß
Euer fooki


danke im voraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub, das is relativ egal. Ich habs bei mir so gemacht, dass das Kabel möglichst nah am Anschluss ist. Bei mir is der Haken jetzt auf der "Süd-Seite" und der Lüfter funzt einwandfrei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Silent Boost zu empfehlen? Habe mir auchschon überlegt den zu kaufen bzw. hatte es bei meiner Bestellung bei Alternate schon dabei doch er war leider schon vergriffen.
Oder ist ne normal Temp von 40 und last Temp von 46 mit meinem Artic Cooling Copper Silent bei nem Amd Athlon xp 2200+ in ordnung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh