Thermaltake SMART SE 630W gesleevte Kabelsets

Knoddle

Enthusiast
Hallo
Weiß jemand von euch ob es für mein Netzteil fertig gesleevte Kabelsets gibt?
Habe bisher noch nichts gefunden und möchte ungern die vorhandenen flachen Kabel auseinander nehmen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dürfte es nicht geben.
aber es gibt von verschiedenen herstellern gesleevte verlängerungen.

Ja die hab ich schon gefunden. Das dumme daran is dann nur das ich noch mehr Kabel zu verlegen habe.
Hmmm.....ich muss mal schauen wie weit kompatiebel die Kabel sind. Habe noch ein Coolermaster M250 Real das auch Kabelmanagement hat. Eventuell passen die Kabel von diesem Netzteil das ich dann diese seleeven kann.

Oder du kaufst ein neues und vor allem besseres Netzteil und kaufst dann Sleeve Kabel nach ;)

naja das Smart SE ist neu.
So schlecht ist das Netzteil nun auch wieder nicht. Da hatte ich auch schon um Welten schlechtere.
Ist halt nicht so weit verbreitet wie die "Premium" Hersteller.

Wenn du es dir zutraust kannst du ja ein fertiges Set von Corsair oder CableMod kaufen und die netzteilseitigen Stecker durch die originalen ersetzen.
Musst nur auf die Belegung der Pins achten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh