Thermaltake Sonic Tower

DiceMan

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
681
Ort
Stuttgart
In der 02/06 PC Games Hardware steht das der Sonic Tower zwar die beste Kühlleistung von den Lüküs hat aber viele Nachteile.
Z.B. soll man beim Stacker die Gehäusewand nicht mehr schließen können und das die Montage sehr schwer sei.
Ich kaufe mir nicht den Stacker sondern den Thermaltake Armor black aber der is nochmal 7mm weniger breit und dann kann ich ja die Gehäusewand erstrecht nicht mehr schließen. Gibt es irgendjemand der im Armor den Sonic Tower verwendet undmir sagen ob die Gehäusewand zugeht?

Als Mainboard hem ich das DFi SLi-DR Expert - kann man den Sonic Tower auf dem Board relativ problemlos montieren?

Danke im Vorraus,
knuckles13

Kann keiner was zu dem thema sagen?:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh