thermaltake soprano hazardous projekt

goladose

Neuling
hey leute

mein neues und erstes projekt heisst "hazardous".gemacht wird das ganze mit meinem Tt soprano.
was ich mir darunter vorstelle is:

-Grüne KK"s
-die dazu passenden lüfterblenden
-Grüne Lüfter
-Grüne kabel durch UV farbe
-natürlich UV KK"s
-Und vielleicht eine WAKÜ (Grüne lüssigkeit) mit selbstgemachten kleinen "Brennstäben" wenn die den ausgleichsbehälter passen,so das das ganze wie nen reaktor aussieht.

feedback wär klasse

Goladose

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also von der Idee her finde ich das schon mal nicht schlecht. Bin mal gespannt wie du es umsetzt. Würde gern Bilder sehen ...

also bilder sind im mom eig schlecht weil das dig is kein bisschen gemoddet und mein budget beläuft nur auf 25€ monatlich das kann also dauern.wollte mir jetz erst mal die festplatten-entkoppler von revoltec holn damit ich den hdd cage ausbauen kann.dann ist da auch ein bisschen mehr platz zum modden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh