thermaltake soprano und 260gtx??

Duvo

Neuling
nabend zusammen,

habe eine kurze frage: habe ein thermaltake soprano gehäuse und will mir demnächst evtl eine 260gtx holen.
hat jmd unter euch diese kombo und kann mir sagen, ob die karte problemlos in das gehäuse passt (natürlich unabhängig von der restlichen bestückung des gehäuses, die ja bei jedem anders ist und sicher von meiner abweicht)?
sollte ich doch noch zu einer hd4870 wechseln würde diese dann ja als etwas kleinere karte auch passen, aber erstma die frage bzgl der größeren nvidia, die ja immerhin ca 27-28cm misst.

danke für antworten.
duvo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann dir nur sagen; dass ne Zotac 9800gtx+ auf den mm genau rein passt;
in dem slot ist dann natürlich kein Platz mehr für ne Festplatte

mal kurz nen Zollstock suchen......

Kante,Plattenkäfig <-> Innenseite,Blende sind 27,5 cm

Hi Duvo!

Ich habe genau diese Kombi und es passt, so wie es Pokerface bereits ausdrückte, auf den mm genau! Ich habe zuerst das MB montiert und dann erst die Graka draufgesteckt. War ein bisschen Fummelarbeit, geht aber! Erst danach habe ich alle anderen Anschlüsse gesteckt.

Also, hol Dir auf jeden Fall die GTX260; sie ist der Hammer!

ok super, danke für die antworten.
tendiere imho mehr zur 260gtx als zur hd4870, aber mal vllt noch etwas warten, ob nv nicht doch noch einen neuen gtx-2xx-chip in 55nm rausbringt. hat jmd davon was neues gehört? oder wird das noch dauern?
jedenfalls danke euch.
duvo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh