Thermaltake stellt Gamer-Gehäuse Armor A60 vor

soul-surf

Entwickler
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
15
Mit dem "Armor A90" hat Thermaltake im Mai ein neues Gaming-Gehäuse auf den Markt gebracht (wir berichteten).
Jetzt ist ein weiteres Modell zur Armor-Serie dazugekommen: das "Armor A60".

Dieses Gehäuse ist wiederum als Gamer-Case ausgelegt. Der Midi-Tower ist sowohl äußerlich als auch im Inneren ganz in Schwarz gehalten worden. Große Teile der Oberfläche sind perforiert, ermöglichen also einen Luftaustausch. Für aktive Kühlung sorgen...


... weiterlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das \"Window\" ist ja mal nen Witz und der Rest....naja, Geschmackssache. Meinen Geschmack trifft es in keinstem Fall.
 
bis auf das seitenteil würd ich es auch noch unter -geschmackssache- gelten lassen aber das seiten teil ging ja mal total in die hose :d
 
Oh man, immer diese bitteren \"Gaming-Cases\" immer ein totaler Griff in die Hose ~~


Grausam :d
 
Der Hammer ist es nicht. Habe das Gefühl die bringen immer mehr nur noch billig-Schrott auf den Markt. Hatte bis jetzt zwei TT-Gehäuse, beide mehr Plastik als was anderes -.-. Nie mehr TT für mich.
 
Irgendwie frage ich mich, ob die User dieses Forums rückständig sind oder, ob die breite Masse der User so unglaubliche blinki blinki Fans sind. Kommt es mir nur so vor oder gibts seit neustem fast keine neuen Cases mehr welche man auch ansehen kann? Dass die Verarbeitung nicht der Hammer ist kennt man ja bereits. Dank den vielen Löchern in den Gehäuseteilen wird man sich da einen tollen Staubfänger anschaffen. Wozu soll man eine Platte aus dem Gehäuse ziehen können? Externe HDD will ich auch extern nutzen und nicht im Gehäuse versenken. Und ob sich eine normale Sata Festplatte als Wechselmedium nutzen lässt ist fraglich bei ~50 Steckzyklen :-P
Wenigstens sind bei TT die Preise nicht soo hoch. Ich verbauen meinen Bekannten öfter TT, weil sie einfach billig sind.
 
Irgendwie frage ich mich, ob die User dieses Forums rückständig sind oder, ob die breite Masse der User so unglaubliche blinki blinki Fans sind. Kommt es mir nur so vor oder gibts seit neustem fast keine neuen Cases mehr welche man auch ansehen kann? Dass die Verarbeitung nicht der Hammer ist kennt man ja bereits....

Genau das aber echt genau das frag ich mich auch schon seit langen. Seite ein paar jahren geht alles richtung Plaste und schrecklich bund und riesen Löcher.

Na ja vieleicht sollte man sein Staubsauger abschaffen und sich dann nen langes AC-Kabel für sein PC holen und denn dann zum absaugen nutzen und auf dem Teppich hin und her schieben :fresse2: (ökonomisch voll OK :lol:)
 
Als wenn die Hersteller nur auf die Konkurrenz ein auge haben und schauen was machen die gerade und sowas bauen wir dann auch.. Anstatt zu schauen was will der Kunde, weil die meinungen hier sind ja meist einheitlich. Echt schade, lange kein Gehäuse mehr gesehn, was mich wirklich \"flashed\" :)
 
Die einzigen sind wohl noch CM und LL (ok die machen auch Mist aber ab und an kommt da noch was)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh