Thermaltake Sub Zero G 4-AMD, hat schon jemand erfahrungen oder gibts schon nen TEST?

Pic@sso

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2003
Beiträge
107
Ort
NBG(Franken=)
Hallo Zusammen,

ich bin nicht so der Freund von Wasser im Rechner und Prometia ist mir einfach zu teuer! :heul:

So, jetzt hat gibts diesen neuen Kühler von TT...
Preis ist ja auch noch ok, aber taugt das Teil was??

Ich habe mal irgendwo gelesen das die Abwärme von diesen
Peltier-Elementen sehr hoch sein soll....:eek:

Danke schön für Infos....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HEy GeneralManU....

Jo, LianLi.... find isch subba.... zwar ein hoher Preis aber die Gehäuse sind der Hammer=)=)
Die Site kenn ich noch nicht... gleich mal guggen !

Den Test kenn ich schon... aber ein Deutscher mit Übertaktungsversuchen wär was... will wissen ob ich mit dem
auch so hoch kommen kann wie mit ner Wakü ......
 
iih ne lass des, wenn dann wakü, der saugt so extrem vuíel strom
 
Klar braucht der viel Strom, aber den bekommt er ja direkt aus der
Dose..;o))

Aber ich hab da mit ner Wakü einfach kein gutes gefühl...
Wie ist es wenn ich meinen Rechner mal auf ne Lan Transportieren will... immer Wasser ablassen:( mhm...
wieoft muss man das Wasser wechseln?? und und und...
Ich weiss auch net :( :(
 
der kriegt doch den strom vonner PCI karte, oder war des n anderer?????
 
Original geschrieben von Pic@sso
Wie ist es wenn ich meinen Rechner mal auf ne Lan Transportieren will... immer Wasser ablassen:( mhm...

wieoft muss man das Wasser wechseln?? und und und...
Ich weiss auch net :( :(

Wasser ablassen für eine LAN, Quatsch. :wall:

Das Forum, indem du hier gepostet hast ("Kühlung"), ist voll von Leuten, die sich eine Wakü kaufen wollen, sich gerade eine gekauft haben oder schon lange eine haben. Einfach mal ein bisschen lesen...

Das Wasser muss man (in einem Vollkupfersystem:d) gar nicht wechseln. Manche machen es halt ca. einmal im Jahr, wenn sie eh rumschrauben (neue Sachen rein etc.).
 
naja also gernicht zu wecghsslen fänd ich schon bißl gewagt, es gibt ja trotz destilietrem wasser ablagerungen o.ä. aber 1x/Jahr müsste locker reichen
 
ablagerungen??? was denn? bei mir is da nix....hab g11 drin und da is nirgendwo was von ablagerungen zu sehn.....

@topic
da gabs irgendwo nen deutschen test, aber das dingen is große scheiße....da gibt man das geld lieber für ne wasserkühlung aus und das mit wasser ablassen beim transport kannst schnell wieder vergessen, ich lass eigtl nie wasser ab, nich ma beim cpu-wechsel....is eigtl. nur bei ganz wenig dingen nötig

wasser wechseln mach ich nach laune und gelegenheit
 
@ Jonny Walker..

Die Karte die ich meine hat einen Extra NETZanschluss....
daher nicht so wild.

@ Mojo... schön zu hören... ich dachte das das Wasser halt mal gewechselt werden muss..... dann denke ich ab heute ganz anders über ne Wakü:) Sollte mir doch mal Angebote einholen.. he**

Danke nochmal..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh