Thermaltake Symphony ähnlich, möglich?

Shadow0874

Enthusiast
Hi Leuts,

kurze Frage hat hier schon mal jemand von eine Art Ständer für den Radiator gehört? Also ähnlich dem Thermaltake Symphony Prinzig aber halt nur leer, keine Radi oder Pumpe etc drin?

Ich würde gerne meinen MediaPC fürs Wohnzimmer extern Wasserkühlen und hab aber schon massig an Material im Haus wie Radi etc. Steige jetzt auf nen Shuttlegehäuse um und will alles in den Turm bauen und mit Schnellkoplungen in den Shuttle rein.

Hat vieleicht einer nen Tipp?

Hab schon Stunden und Tage nach sowas gegoogelt. :( Weiß aber auch nicht direkt nach was ich suchen soll. Egal was ich eingebe ich finde nur Seiten mit normalen Cases mit integrieter Wakü, oder Montagematerial um den Radi ans Gehäuse zu heften.

Jeder Tipp wäre wilkommen :d

Grüßle

Shadow0874

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wende Dich mal an LeChuck, der baut Dir Dein Wunschcase für eine ext. Wakü ! :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh