Thermaltake Symphony Mini modden - suche Erfahrungsberichte :D

Shadow0874

Enthusiast
Hi Leute,

hat von euch schonmal einer Erfahrungen mit der TT Symphony und einer Laing Pumpe machen können? Ich weiß HisN hat einiges gemodet an seiner Symphony, aber ich wollte eigentlich die original Pumpen gegen die Laing ersetzen, und diese sollte dann auch im eigentlichen externen Gehäuse so verbaut werden das alle anderen Originalteile weiterhin genutzt werden können :lol: Also Deckel, Anschlüße etc :d

Die Schläuche werde ich wohl gegen 10/8 ersetzen und auch der CPU-Block wird direkt abmontiert. Hat das schonmal jemand gemacht und das noch erfolgreich dazu?

Danke schonmal für jeden Tip :)

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, nur so wenige die Erfahrung mit der Symphony habe? :heul: Schade. Eventuell mal jemand über nen Artikel und nen Thread in nem anderen Forum gestoßen, wo jemand ähnliches versucht hat ?

Hm an deiner Stelle würd ich einfach mal HisN anschreiben. Bzw. wenn du mal Bilder vom Innenaufbau der Symphony posten könntest und maße dazu schreibst ist den Leuten hier villeicht soweit geholfen um dir sagen zu können ob es passt....

Hi,

hab zwar keine Symphony mini sondern die große. Den CPU Block musste ich wegschneiden, da ich die nicht gerade guten klemmen net wegbekommen hab (-> Zern PQ+ ist glaub aber net ideal für die Symponhy, zuviel wiederstand). An den Bildern für ne Laining wär ich auch interessiert, denn sobald die Garantie abgelaufen is fliegen die Pumpen raus ;-)

Hi,

hab zwar keine Symphony mini sondern die große. Den CPU Block musste ich wegschneiden, da ich die nicht gerade guten klemmen net wegbekommen hab (-> Zern PQ+ ist glaub aber net ideal für die Symponhy, zuviel wiederstand). An den Bildern für ne Laining wär ich auch interessiert, denn sobald die Garantie abgelaufen is fliegen die Pumpen raus ;-)

laing einbauen in eine symphony ist kein problem,hatte das auch mal ,sah dann so aus
da passt der orig. deckel ohne probleme wieder drauf.

;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh