Thermaltake The Tower 900 Kabel anschließen wie?

doodly

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2006
Beiträge
4.287
Wie schließt man beim oben genannten Gehäuse die USB Kabel usw am Maiboard hinten an?

Wie bekommt man den Deckel abbohne ihn kaputt zu machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise sollte beim Gehäuse eine Anleitung bei liegen, ansonsten gibt's die auch zum Download. So wie ich das sehe, brauchst Du den nur nach oben hochzuziehen, am besten in das Loch greifen, wo später die Kabel durchgehen und einfach ziehen.
 
Die Anleitung habe ich durch. Das mit dem Ziehen wollte ich als letztes durchführen. Oftmals brechen beim Ziehen gern die Plastiknasen ab, deswegen.
Danke für die schnelle Hilfe.
 
Moin,

du hast beim deckel auf der rückseite eine "griffmulde".
Da musste halt wirklich mal beherzt dran rucken.
Geht nichts Kaputt. Ist zwar in dem Fall nur Plastik aber doch recht robust.
Bastel mein gehäuse auch grade stück für stück voll.

Die USB Ports vom Front Panel hast du ja da schon vorverlegt.
Anschluss kommt natürlich auf das Mainboard drauf an.

Ich habe nur einen direkten USB3 anschluss mit den 20 Pins auf dem Mainboard.
Der 2te ist ein komischer USB3.1 Anschluss.
Dafür suche ich grade einen Adapter um von diesem 3.1 Anschluss auf den 20Pin Anschluss zu kommen.
Bin da aber leider noch nicht fündig geworden.

Hoffe es hat geholfen.
 
Ich habe nur einen direkten USB3 anschluss mit den 20 Pins auf dem Mainboard.
Der 2te ist ein komischer USB3.1 Anschluss.
Dafür suche ich grade einen Adapter um von diesem 3.1 Anschluss auf den 20Pin Anschluss zu kommen.
Bin da aber leider noch nicht fündig geworden.

Hoffe es hat geholfen.

Du könntest versuchen nach einem USB 3.1 intern -> extern Adapter zu suchen. Da könntest du dann einen USB 3.0 extern -> intern Adapter (z.B. Akasa ak-cbub12-30BK USB 3.0Â*Externes Adapter Kabel:Amazon.de:Computer & Zubehör) anschließen.
 
Hat schon jemand mal versucht eine AiO in den Tower einzubauen? Laut Thermaltake geht dies mit der Water 3.0 Extreme S. Sind dafür aber nicht die Leitungen zu kurz?
Habe eine Cooler Master Nepton da, leider gibt es für diese keinen passenden Adapter für den Sockel TR4. :(
 
Habe mir für die Front ganz unten zwei 80er Lüfter gekauft.
leider gibt es da keine vor gebohrten Löcher.

Hat schon mal jemand versucht dort Lüfter zu befestigen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh