Thermaltake Thin-Wing...

FuNKeR

Enthusiast
Hi, hab mal wieder was neues gefunden, kann damit aber relativ wenig anfangen. Kuckst du hier: http://www.hardware-rogge.com/neushop/shop.php?action=detail&artnr=0298

Auf was für Chips soll mann denn die kleben? Und wo sind diese Kühlfins? Und wie sollen die auf irgendeinen Chip raufpassen? Da muss man ja an den Dingern rumdremeln bis der Arzt kommt, nur damit man um Kondis und so rumkommt, oder? :confused:

Chic aussehen tun die Dinger allemal.

Bitte um Aufklärung ;)

cu
FuNKeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub kaum dass desn sonderlich großes problem is ... aklso ich hätte genug platz .. ok ok n K7T-Turbo :ha

dat kann sein :) mensch richtig einfallsreich der harry :d

obwohl wär das nich n bisschen billig wenn man da nur so ne dünne aluplatte hat ?? sieht nämlich relativ "einlagig aus"...

Eben drum. Das erklärt für mich nicht die beschriebenen "sehr feinen Kühlrippen"...

cu
FuNKeR

Nein, bin nur drüber gestolpert. Vielleicht sind die Dinger ja gar nicht so schlecht. Wenn das wirklich so dünne Kühlfins sind, Passt das ja wesentlich besser, auch bei mehreren Modulen nebeneinander. Die Thermaltake-Kühler, die bei den Heatspreadern bei sind, sind glaube ich zu hoch. Da kann man dann den Speicherslot neben dem gekühlten RAM nicht mehr nutzen, oder irre ich mich da? Und besser Kühlen als Heatspreader tun die Dinger dann sicherlich schon.

cu
FuNKeR

also ich find die sehen extrem billig aus, und bei Heatspreadern kannste das gekühlte ram ja in einen slot auf ner seite stecken dann passen auch die passivkühlkörper

Schon klar. Nur kann man dann nicht alle Module damit kühlen, weil es halt nicht passt.

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh