Thermaltake Thunderblade Lüfterserie

Joyenergizer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2005
Beiträge
336
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die werden mit 2000 u/min Thermaltake like seeeehr leise sein ;) ne im Ernst nimm liber revo's dark blue/red die sind bedeutend besser wenss unbedingt leuchten sol :d
 
2000 rpm und 21 db ... is klar ;D

kann meinem vorredner nur zustimmen
ansonsten yate loon / nexus fans
 
Mir persönlich sind die Optik und die Umdrehungszahl egal.
Ich suche nur Lüfter mit den größtmöglichen Luftdurchsatz bei geringster Lautheit, wobei ich mehr Wert auf den Luftdurchsatz lege.
Und da bin ich halt nach wochenlanger Suche auf die Thunderblades gestoßen und suche nun nach Erfahrungsberichten oder gar nach Tests.

Gruß, Joyenergizer.
 
Vergiss diese Angaben schleunigst wieder. Die sind fernab jeder Realität. Wenn du denn wirklich Durchsatz brauchst (was ich definitiv bezweifel (dann nimm ne Vapo oder heftige Wakü)) gibts Delta Lüfter. Mehr Durchsatz gibts nicht.

Merke: Mega Durchsatz bei auch nur annähernd leise: Gibts nicht, und würde mich wundern wenn es in absehbarer Zukunft sowas gäbe...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh