Thermaltake TR2-M1 für 15 Euro

Moorleiche

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
141
Ort
Schwäbisch Hall
Hallo,
was haltet ihr von oben genanntem Prozessorkühler. Es ist für einen 3400+ zugelassen, obwohl er hauptsächlich aus Aluminium besteht und der Lüfter sich nur sehr langsam dreht (-> nur 21dba leise) und kostet nur 15 Euro. Außerdem sind in dem Lüfter kleine Leuchtdioden integriert. Da ist doch was faul, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso?
Der Kühler reicht wohl aus, um einen 3400+ Athlon so zu kühlen, dass er nicht abraucht. Mehr aber auch nicht.
 
*lol*
So kann man es auch auf den Punkt bringen! :d
 
@pari

Wieso, willst du dir den holen...?
 
hi erstmal @ alle hier....

hab das ding zuhause auf einem 1900xp palo (@1.68ghz @1.75v vcore) laufen, allerdings auf 9v da er unter garantie etwas mehr als 21db hat. kommt bei zoggn nicht über 49°C, bei den ganzen krassen außentemperaturen kam er nicht über 56°C bei vollast.

für das geld isses ein echt guter kühler, gibt aber bessere...
 
Danke. Ich dachte, ich könnte mir den holen, wenn ich mir einen 2500+ kaufe und den dann etwas übertakte. Aber vielleicht sollte ich doch ein Bisschen mehr Geld investiern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh