Thermaltake Tr2-m6 Se(k8)

mantu

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2004
Beiträge
308
Ort
Berlin-Neukölln
hey
kennt/hat jemand diesen genannten cpu lüfter? Und was noch wichtig ist, ist auf dem ein wärmeleitpad drauf?
danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop hab den aktuell, bei einem athlon xp 2400+ auf FSB 200 und 1.6 V läuft er jetzt bei den warmen temps auf 48° Idle und beim zocken etwa 55°, Wärmeleitpad war beim Kauf dabei, mittlerweile hab ich die ausgetauscht, der Lüfter dreht mit 2500 und ist bei mit aktuell das lauteste darum denk ich über einen Umstieg schon länger nach.
Er reicht mehr als aus wenn man nicht übertaktet und kaum Geld hat, und nicht absolut silent will.
 
zum vergleich: hab nen arctic copper silent 2 auf nem 2400+ @ 1,625 und bessere temps
 
Der Thermaltake Tr2-m6 Se(k8) ist eigentlich für AMD64 CPU gedacht, kann man den etwa auf Sockel A Mainboards setzen?
Hatte den Kühler für 2 Tage hier, hatte bei meinem System 59°C max. jetzt mit dem Sonic Tower und einen 12cm Lüfter mit 600U/min 47°C.
Das problem beim Thermaltake Tr2-m6 Se(k8) ist das die Kupferplatte auf dem Alukörper raufgeschraubt wurde, anstatt sie einzulassen, dadurch sind die kühlergebnisse nicht sehr berauschend. Lieber einen anderen Kühler kaufen!
 
Was man auf jeden Fall bei dem Kühler machen sollte, iss die Kupferplatte ab und zwischen Platte und Küko gute WLP. Die die ich in Händen hielt, hatten meist schon eingetrocknete Paste dazwischen!
 
danke für die Antworten,
hab den k8 mitlerweile drauf, find den garnicht so schlecht. Die Temp liegt zwischen 32-38°, oc hab ich nicht. Mir reicht der.
Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh