Thermaltake Tsunami zu langweilig!!!!!

Master-Killer

Enthusiast
Hallo Leutz ich habe den Thermaltake Tsunami tower in schwarz nd möchte ihr modden da ich ihn sehr langweilig finde!!!Was kann ich machen hab schon überlegt die seitenwand ohne window zu brushen abebr das hat sich jetzt erledigt da ich da jetzt eine mora 2 pro hängen habe aber was schaut gut aus? Schreibt doch mal all euere ideen!!!!

P.S. Es gitb keine dummen Vorschläge sondern nur dumme die keine Vorschläge machen!!!!1;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
poste mal ein paar bilder von dem gehäuse, ich habs jetzt net soo or augen...

Also ich kann erstma ein bild hosten da ich keine digicam daheim habe weil die im arsch is!!!!
my.php
[/URL][/IMG]

ja also ich finde mein gehäuse übelst langweilig und ihr könntet ja vrschläge zum modden geben!

da gibts viel^^
brauchst aber auch gut geld und evtl marschinen zum arbeiten...

zum modden..-> kannste alles nehmen was gut aussehen könnte...z.B

mach ne glasgravur...uv röhren alles was uv aktiv ist rein ... evtl uv lack da bei thermaltake cool your life machen...(mache ich auch demnächst)

mfg

Mir ham Wakü und UV aktive Kabel sehr geholfen.
Am besten Aerocool Turbine Power 450W kaufen dann ersparst dir die ganze selbstmach friemelarbeit.

hmm ich habe mal sonnen Metall mod bei dem gesehen (ich besitze diesen Tower auch) da hat wer die komplette oberseite schwungvoll aufgeschnitten und ne art feines Gitter drunter gemacht. sieht und ter umständen sehr gut aus...

hm naja würde gern modden aber ich hab nen begipsten arm! insektenstich un dann bluvergiftung!!!!heul!!!

mehr Ausrufezeichen als nötig zuverwenden macht den Beitrag auch nicht wichtiger.

Deutsche Schlechtschreibung ist schon was ganz Besonderes. Für viele anscheinend ein unerreichbares Ziel.

was hatn das jetzt mit dem thema zu tun ?! gibt wohl immer n paar wannabes die gern auf rechtschreibung und klugscheisser machen :wayne:

BTT: etwas leichtes und sehr geiles ist ne farb kl-kathode unterm tower, tsunami hat füße desswegn passt das auch un problematisch

um ein gutes kabelmanagment kommste bei dem tower nicht rum.... vor allem durch das große window sieht man ja nahezu alles....
wakü umbedingt UV aktive schleuche rein

was ist an dem case langweillig im gegen sats zu meinem ist der sozusagen "aufregend" hab übrigens DEN hier bei dem ich mir überlege ein window ein zu bauen

zur idee: bau dir doch einfach eine art case türöffner automatik ein :fresse:
also du drücks am schreib tisch einen knopf und schon öffnet sich die case tür >:fresse: :fresse: :fresse:

mfg
micropro

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh